Tierenergetik

 

Unterstützend wende ich auf Wunsch bei jeder Verhaltens- und Ernährungsberatung Bachblüten, Aromaöle oder Kräuter, die vor allem bei Katzen eine hervorragende Wirkung zeigen, an.

 

 

Meine derzeitige Ausbildung zur Tierenergetikerin bietet mir eine wunderbare Möglichkeit mich dem jeweiligen Thema ganzheitlich zu widmen. Mit REIKI, Tierkommunikation, Aufstellungen und aber auch achtsamen Umgang zeigen sich viele neue und hilfreiche Wege.  Vor allem die Psyche, und das natürlich auch bei Katzen, verbirgt manchmal Hintergründe und Ursachen recht komplex. Hier heißt es dann, die sogenannte Nadel im Heuhaufen zu suchen. Sich in ein Tier hinein zu versetzen, die Welt mit seinen Augen zu sehen, einfühlsam auf das Gegenüber zu reagieren, all das gehört dazu, um Zusammenhänge zu erkennen und dauerhafte Problemlösungen zu finden.

 

 

 

Wenn du neugierig geworden bist, ruf mich an. Gerne erzähle ich dir mehr darüber. zur Kontaktseite